• Reiseeinfachflygge

    Mal wieder falsch abgebogen?

    Reise einfach flygge

    flygge ist die erste Lösung für Camper mit der Du planen, navigieren, Dein Fahrzeug steuern und Deine Erlebnisse mit Freunden teilen kannst.

Genieße Deinen Camper-Urlaub schon bevor er begonnen hat

Mit flygge planst Du Deinen Camper-Urlaub ganz einfach. Egal, ob Campingplatz, Routenauswahl oder besondere Wünsche: flygge schlägt Dir die am besten zu Dir passenden Orte und Wege vor und sorgt so für einen zufriedenen und vor allem einfachen Urlaub mit dem Camper.*

*Nicht alle Funktionen zum Start verfügbar

Keine Angst vor großen oder komplexen Fahrzeugen

Mit flygge machst Du Deinen Camper zu einem smarten Camper, der Dich unterstützt und nicht behindert. Wasser, Strom, Gas oder Licht –  alles ist einfach und integriert über flygge erreichbar. Das Beste dabei: Du kannst das Verhalten Deines Campers abhängig von Ort oder Zeit selbst steuern. So wird die Bedienung Deines Campers zum Kinderspiel.*

*nur in ausgerüsteten Camper bzw. mit der flygge Box

Clever Planen

Mit flygge planst Du Deinen Urlaub und läßt Dich einfach zu den schönsten Orten navigieren. Camperabhängig werden Dir unterschiedliche Vorschläge unterbreitet.

Einfach Erleben

Mit flygge hast Du Campingplätze, außergewöhnliche Orte und die besten Aussichtspunkte immer in Deiner Hand. Durch der Integration mit Deinen Camper weißt Du immer auch, ob Du hinkommst.

Smart Steuern

Mit flygge steuerst Du die Geräte in Deinem Caravn ganz einfach und verbindest diese mit aktuellen Informationen aus dem Internet. So machst Du Deinen Camper richtig intelligent.

schnell Teilen

Mit flygge kannst Du Deine Reise speichern und mit Freunden teilen. Du kannst auf geteilte Reisen anderer zugreifen. So gestaltest Du Deinen Urlaub noch spannender.

Alles Neue rund um flygge

Hier erfährst Du die neuesten Nachrichten aus der flygge Welt und unserem Entwicklungsstand. Werde so Teil unseres Weges und fühle Dich als Abenteurer für ein neues intelligentes Camper-Gefühl.

Follow Us On Instagram

@flygge.eu

Über uns

Am Anfang von flygge stand ein fast 30 Jahre alter Camper. Wir dachten uns, dass es diesen mittlerweile doch auch in intelligent geben sollte. Nachdem wir aber nichts gefunden haben, was unseren Ansprüchen gerecht wurde, haben wir es einfach selbst gemacht. Und haben dabei nicht nur auf das Fahrzeug geschaut, sondern uns zum Ziel gesetzt den gesamten Camper-Urlaub einfach und intelligent zu machen. flygge war geboren. 

Kontakt

Newsletter Form

Recieve our latest news straight to your inbox

Malcare WordPress Security