Unser Logo ist da
2020 Apr 24 By Sebastian Grimm 0 comment

Nachdem wir schon einige zeit mit der Namensfindung verbracht haben, ging es dann mit dem Logo doch etwas schneller. Aber tatsächlich waren wir mit der Website vorher fertig. Aber so muss das wohl sein. Und jetzt für alle, die sich fragen, was wir uns beim Logo gedacht haben, hier ein paar “Insights”.

Zunächst sollte es sympathisch wirken, dabei aber nicht zu verspielt und modern sein. Und es sollte unsere eigenen Werte widerspiegeln und gleichzeitig uns allen gefallen. Daran kann man eigentlich nur scheitern, aber wir haben es trotzdem geschafft. Die besondere Schriftart und der Schriftschnitt stehen für die Freiheit (Anlehnung an Streetart), die Farbe für Fröhlichkeit und den nachhaltigen Gedanken, zu dem wir in Zukunft noch mehr erzählen werden.