Unsere erste flygge Box ist fertig!
2020 Jul 13 By Ronald Feuer 0 comment

Auf der Website von derZeitschrift “Promobil” lese ich gerade: “Mit der Technik im Reisemobil muss man sich befassen, dann ist es gar nicht so schwer”. Wir von flygge sehen das anders. Gute Technik erfordert eben kein “befassen”, sondern funktioniert automatisch und selbsterklärend.

Und das beweisen wir schon bei unserem Prototypen.

Unsere erste flygge Box
Unsere erste flygge Box läuft autark an einer Batterie.

Die Installation ist wunderbar einfach. Schließe die Stromkabel der flygge Box an Deine Aufbaubatterie an, stecke die SIM Karte in die flygge Box und halte die Kamera Deines Smartphones auf den QR Code, der sich auf dem Boden befindet Den Rest erledigt Deine flygge App für Dich. Fertig!

Ab sofort wirst Du automatisch informiert, wenn Dein Wohnmobil unautorisiert bewegt wird. Natürlich mit dem aktuellen Standort. Und ohne, dass Du den Alarm aktivieren musst. So kannst Du ihn auch nicht vergessen. Natürlich kannst Du in der App schauen, wo das Wohnmobil gerade ist. Inklusive Wetter vor Ort.

So hast Du Zeit für die angenehmen Dinge in Deinem Urlaub.