Close
20210701_flygge

Neue Navigations-App für Wohnmobile, flygge, bietet verbesserte Funktionen für reibungsloses Reisen

Neue Navigations-App für Wohnmobile, flygge, bietet verbesserte Funktionen für reibungsloses Reisen

Das Team hinter der beliebten Navigations-App für Wohnmobile, flygge, freut sich, die Veröffentlichung ihrer neuesten Version mit verbesserten Funktionen für nahtloses Reisen ankündigen zu können.

Speziell für Wohnmobil-Enthusiasten entwickelt, bietet flygge einfach zu bedienende Navigations- und Reiseplanungswerkzeuge, die Benutzern helfen, neue Ziele zu erkunden, ohne sich mit dem Ärger von Verlorengehen oder falschen Wegen herumschlagen zu müssen. Mit der neuesten Version der App können Benutzer nun folgende neue Funktionen genießen:

  • Geschwindigkeitsanzeige: Benutzer können ihre aktuelle Geschwindigkeit in der Navigation auf einen Blick sehen und so teure Tickets und Bußgelder vermeiden.
  • Echtzeit-Verkehrsupdates: Aktuelle Verkehrshindernisse und Zeitverzögerungen werden jetzt direkt in jeder Routenoption angezeigt, so dass Benutzer die schnellste und effizienteste Route zu ihrem Ziel wählen können.
  • Natürliche Sprachnavigation: flygge spricht jetzt dank überarbeiteter Navigationsanweisungen natürlicher mit Benutzern, so dass die gesamte Reiseerfahrung intuitiver und angenehmer wird.
  • Aktualisierte Karten: Die Karten der App haben auch ein Update erhalten, was Benutzern die genauesten und aktuellsten Informationen zur Verfügung stellt.

„Wir freuen uns sehr, diese neue Version von flygge herauszugeben, die wir glauben, das Reisen in Wohnmobilen noch einfacher und angenehmer machen wird“, sagte Ron Feuer, einer der Gründer. „Wir haben das Feedback unserer Benutzer gehört und neue Funktionen hinzugefügt, von denen wir glauben, dass sie für jeden, der mit einem Wohnmobil auf die Straße geht, von unschätzbarem Wert sein werden.“

flygge ist im App Store und bei Google Play zum Download verfügbar.

Malcare WordPress Security