Close

Help is on the way

Hopefully you will find the right answers here.

Maybe you can already find the answer with the search, otherwise feel free to write us.

Frequently Asked Questions

Maybe the solution can already be found here?

Which campers are supported?

We are currently working with some manufacturers to make the new models work automatically with flygge. Until then, unfortunately, some manual work is called for. But we are happy to help you. So if you want to make your camper smart, send us a short message. But with the flygge box you can connect your caravan to the internet without much effort and use a number of smart features. And that works for any caravan.

I have found an error?

We are sorry for this, but it can happen. We will try to fix the error as soon as possible. Just send us a screenshot using the form below.

What does flygge actually mean?

flygge is an artificial word. It associates growing up and the urge for freedom and at the same time refers to the Nordic hygge, which means happiness or coziness. So if you’re feeling flygge, enjoy the freedom of simplicity. And then we did our job well.

How much does flygge cost?

The standard version of the app is free of charge. This allows you to easily navigate without entering your camper dimensions. If you decide to take out a subscription, you will receive navigation based on the dimensions of your motorhome and a number of other functions. Going forward, the new features will only be available to subscribers, although the free version will continue to improve.

Why are all features not yet available?

flygge is a young startup. We are working with all our departments to provide all the features you have requested. So just download the current version and look forward to the upcoming updates.

Is there an Android version?

Currently we only have a version for iOS. But we are working on providing one for Android as well. So just wait, for the new season you can also use flygge with Android.

Help needed?

Follow Us On Instagram

@flygge.eu

Malcare WordPress Security

Close

Hilfe ist Unterwegs

Hier findest Du hoffentlich die richtigen Antworten.

Vielleicht findest Du mit der Suche schon die Antwort, ansonsten schreibe uns gern.

Frequently Asked Questions

Vielleicht findet sich die Lösung ja schon hier?

Welche Camper werden unterstützt?

Wir arbeiten derzeit mit einigen Herstellern daran, dass die neuen Modelle automatisch mit flygge funktionieren. Bis dahin ist leider etwas Handarbeit angesagt. Aber wir helfen Euch gern dabei. Wenn Ihr also Euren Camper smart machen wollt, sendet uns eine kurze Nachricht. Mit der flygge Box könnt Ihr aber ohne viel Aufwand Euren Camper mit dem Internet verbinden und eine Reihe smarter Funktionen nutzen. Und das geht bei jedem Camper.

Ich habe einen Fehler gefunden?

Das tut uns leid, kann aber durchaus mal vorkommen. Wir werden versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Sende uns einfach einen Screenshot mit dem Formular unten.

Was heisst eigentlich flygge?

flygge ist ein Kunstwort. Es assoziert das Erwachsenwerden und den Drang nach Freiheit und nimmt gleichzeitig Bezug zum nordischen Hygge, was ja soviel wie Glück oder Gemütlichkeit bedeutet. Wenn Ihr Euch also „flygge“ fühlt, dann genießt ihr die Freiheit der Einfachheit. Und dann haben wir unseren Job gut gemacht.

Was kostet flygge?

Die Standardversion der App ist kostenlos. Damit könnt ihr einfach ohne die Eingabe eurer Campermaße navigieren. Wenn ihr euch entscheidet ein Abo abzuschließen, erhaltet ihr die Navigation auf Basis der Maße eures Wohnmobils und noch eine Reihe weiterer Funktionen dazu. Zukünfitg werden die neuen Funktionen ausschließlich den Abonnenten zur Verfügung stehen, wobei jedoch auch die kostenfreie Version immer besser werden wird.

Warum gibt es noch nicht alle Funktionen?

flygge ist ein junges Start-up. Wir sind mit allen unseren Ressorucen dabei, alle von Euch gewünschten Funktionen auch zur Verfügung zu stellen. Also einfach aktuelle Version laden und auf die kommenden Updates freuen.

Gibt es eine Android-Version?

Aktuell haben wir nur eine Version für iOS. Aber wir arbeiten daran, auch eine für Android zur Verfügung zu stellen. Also einfach warten, zur neuen Saison kannst Du flygge auch mit Android nutzen.

Hilfe benötigt?

Follow Us On Instagram

@flygge.eu

Malcare WordPress Security