Close
20210701_flygge

Eine Kollektion exklusiv für Liebhaber des Vanlife vorgestellt

Eine Kollektion exklusiv für Liebhaber des Vanlife vorgestellt

Jeder, der schon einmal mit dem Wohnmobil, dem Caravan oder dem Zelt unterwegs war, wird es bestätigen können: Man macht Urlaub in einer Familie. Umso überraschender ist es, dass es bisher noch keine spezifische Kollektion für Vanlifer gibt. Mit der collectionflygge ändert sich das pünktlich zum Start des CARAVAN SALON.

Mit der collectionflygge stellt das Unternehmen flygge – bekannt für seine auf Wohnmobile spezialisierte Navigationsapp – nun erstmalig eine ausschließlich auf die Zielgruppe der Vanlifer ausgerichtete Kollektion von verschiedenen Artikeln vor. Der Fokus dieser Kollektion liegt dabei neben dem hohen Nutzwert der Produkt für ein Leben, Arbeiten und Urlauben mit dem Wohnmobil, auf Originalität und Wiedererkennung.

„Uns ist aufgefallen, dass viele Besitzer eines Wohnmobils dieses mit lustigen Sprüchen versehen.“, erläutert Sebastian Grimm, einer der Gründer von flygge, die Beweggründe und Idee hinter der Kollektion und ergänzt: „Diese Sprüche greifen wir in unserer Kollektion auf und schaffen so ein verbindendes Element.“  Aktuell sind die ersten Produkte im Shop von flygge erhältlich. Diese werden regelmäßig um neue Produkte und Motive ergänzt.

Daneben enthält die Kollektion auch Produkte mit StreetArt Motiven, die auf den Reisen der Gründer entstanden sind und jede ihre eigene Geschichte erzählen und in verschiedenen Regionen der Welt entstanden sind. Auf diese Weise wollen die Gründer die vielen StreetArt Künstler in der Welt würdigen und vielleicht auch zum Besuch der oft sehr versteckten Kunstwerke animieren. Die Kollektion ist damit auch für Anhänger von StreetArt interessant und bietet sich auch als Geschenk an.

Die collectionflygge ist derzeit ausschließlich im sogenannten D2C (direct to customer) Vertrieb auf der Website von flygge erhältlich. Damit wird sichergestellt, dass diese Produkte nur beim entsprechenden Kundenwunsch produziert werden und Transportwege, sowie Lagerfläche reduziert werden. Mit den Erlösen der collectionflygge wird darüber hinaus die Weiterentwicklung der flygge App zu einer Super-App für das nachhaltige und einfache Reisen mit dem Wohnmobil unterstützt.

Zum Shop der collectionflygge.

flygge ist im App Store und bei Google Play zum Download verfügbar.

Malcare WordPress Security